Home » Buenos Aires

Buenos Aires

1.48K 0

Mit 16 Stunden Zeitverschiebung kommen wir in Buenos Aires an und sind etwas neben der Spur. Unser Hostel Reina Madre liegt zentral und in einer sicheren Umgebung, so dass wir den frühen Abend noch nutzen können um die Gegend um die Avenida Santa Fe zu erkunden und lecker essen zu gehen bevor wir erschöpft ins Bett fallen.

Alter Wagen

 

Da wir nur wenige Tage in Buenos Aires haben, konzentrieren wir uns auf die Highlights der Stadt. Die Millionenstadt Buenos Aires hat ca. 3 Millionen Einwohnen, die Metropolregion Buenos Aires ca. 13 Millionen Einwohner. Schon aus dem Flugzeug sieht man eine nicht zu erfassende Ausbreitung der Stadt. Umso wichtiger ist es sich darüber zu informieren, was man wo besichtigen kann und sehen sollte.

Meine Buenos Aires Bilder findet Ihr hier.

Leave A Reply

Your email address will not be published.