Home » Reiseberichte » Südamerika » Argentinien

Argentinien

,

San Martin de los Andes

Von Bariloche wollten wir eigentlich direkt mit dem Bus nach Pucón. Da es aber keine direkte Busverbindung gibt, entschieden wir uns aufgrund von mehreren …

,

El Chaltén

El Chaltén ist ein kleiner Ort am Rande des Los Glaciares Nationalparks. El Chaltén gilt oder verkauft sich als die Trekking- und Wanderhauptstadt Argentiniens. …

,

El Calafate

Von Rosario ging es mit dem Bus zurück nach Buenos Aires und von dort mit dem Flieger weiter nach El Calafate (Patagonien). El Calafate …

,

Perito Moreno Gletscher

Der Perito Moreno Gletscher gehört zu den größten Gletschern und ist einer der wenigen Gletscher auf der Welt, der noch wächst. Nachdem wir in …

,

Rosario

Es ist 15 Uhr als wir mit dem Bus aus Buenos Aires in Rosario ankommen. Die Sonne brennt vom Himmel und wir sind Stephanie …

,

Buenos Aires

Mit 16 Stunden Zeitverschiebung kommen wir in Buenos Aires an und sind etwas neben der Spur. Unser Hostel Reina Madre liegt zentral und in …