Home » Campingplatz Martins Bay Holiday Park

Campingplatz Martins Bay Holiday Park

1.34K 1

Der Martins Bay Holiday Park liegt in einer keinen Bucht direkt am Sandrett Regionalpark. Aufgrund der vielen Dauercamper ist der Platz etwas spießig und so überrascht es mich nicht, dass am Freitagnachmittag Rasenmäher laufen und Gartenarbeiten erledigt werden.
Camping- oder Tennisplatz
Nur meine Freundin als „Camping Neuling“ ist fasziniert und erschrocken zugleich. Der Platz ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber mit Farbe „frisch gehalten“.

Martins Bay

Campingplatzbewertung Martins Bay Holiday Park

Lage: In einer kleinen Bucht direkt am Sandrett Regionalpark.
Stellplätze: Schätzungsweise über 100 Stellplätze. Die Stellplätze für Tagesgäste sind eher klein, wer direkt am Wasser campen will, muss einen Aufpreis von 3 NZD pro Person zahlen.
Küche/Sanitäreinrichtungen: Die Küche ist sehr sauber und hat einen Ofen, verfügt aber über kein Kochzeug. Die sanitären Einrichtungen sind in die Jahre gekommen. Warm duschen kostet 50 Cent.
Wifi/Internet: Leider nur kostenpflichtiges Internet via IAC
Personal: Freundlich
Preis/Leistung: Mit 46 NZD (Platz am Wasser) für 2 Personen viel zu teuer. Nur aufgrund der tollen Lage noch ausreichend.
Website: http://www.martinsbayholidaypark.co.nz/

One Comment

Leave A Reply

Your email address will not be published.