Home » Campingplatz Baylys Beach Holiday Park

Campingplatz Baylys Beach Holiday Park

1.29K 0

Baylys Beach Holiday Park liegt zentral am Baylys Beach. Der etwas in die Jahre gekommene Campingplatz glänzt aber vor allem durch seine gute Lage. So sind es nur 7 Minuten Fussweg zum Strand und einer wunderschönen Klippenwanderung. Sonnenuntergänge werden hier zum Highlight des Neuseeland-Urlaubs.
Baylys Beach - Kliffwanderung-3

Campingplatzbewertung Baylys Beach Holiday Park

Lage: Zentrale und ruhige Lage.
Stellplätze: Die Stellplätze befinden sich allesamt auf einer großen Wiese, ab und an unterbrochen durch einzelne Bäume oder kleine Hecken.
Küche/Sanitäreinrichtungen: Der Platz ist bereits etwas in die Jahre gekommen. In der Küche gibt es einen Ofen, ein paar Töpfe und Geschirr –  Ihr solltet eigenes Kochzeug dabei haben. Die sanitären Einrichtungen sind sauber, aber bei weitem die ältesten, die wir in einem Holiday Park gesehen haben.
Wifi/Internet: Leider nur kostenpflichtiges Internet via IAC
Personal: Sehr freundlicher Besitzer, der gerne Tipps und Ratschläge für die Kliffwanderung gibt.
Preis/Leistung: Mit 36 EUR für 2 Personen inkl. Strom nur aufgrund der tollen Lage noch ausreichend.
Website: http://www.baylysbeach.co.nz/

Leave A Reply

Your email address will not be published.