Home » Reiseberichte » Ozeanien » Neuseeland » Northland

Northland

,

Der Martins Bay Holiday Park liegt in einer keinen Bucht direkt am Sandrett Regionalpark. Aufgrund der vielen Dauercamper ist der Platz etwas spießig und …

Northland
1.34K 1
,

Der Sandrett Regional Park grenzt direkt an den Martins Bay Holiday Park und bietet unter anderem eine tolle Kliffwanderung. Die Wanderungen können zum Teil …

Northland
1.3K 0
,

Baylys Beach Holiday Park liegt zentral am Baylys Beach. Der etwas in die Jahre gekommene Campingplatz glänzt aber vor allem durch seine gute Lage. …

Northland
1.29K 0
,

Neben der Bay of Islands ist der Waipoua Forest das Highlight der Northlands. Der Waipoua Forest wurde 1952 unter Naturschutz gestellt und bietet heute …

Northland
1.22K 0
,

Ahipara liegt am südlichen Ende des Ninety Mile Beach in den Northlands. Der Ahipara Holiday Park ist circa 5 Minuten vom Strand entfernt und …

Northland
1.26K 0
,

Der Ninety Mile Beach ist ein weiteres touristisches Highlight von Neuseeland und erstreckt sich über 90 Meilen (die Neuseeländer hatten scheinbar keinen Kilometer / …

Northland
1.28K 0
,

Der Campingplatz Aroha Island liegt im Norden der Bay of Islands (in der Nähe von dem Ort Kerikeri) auf einer kleinen Insel, die über …

Northland
1.27K 0
,

Nachdem wir unseren Campervan in Auckland in Empfang genommen haben, steuern wir zielstrebig den nächsten Pac‘n Save an und decken uns für die nächsten …

Northland
1.28K 0