Home » Campingplatz Auckland – Ambury CSC Parking Area

Campingplatz Auckland – Ambury CSC Parking Area

1.72K 0

Auf der Suche nach einem Campingplatz für unsere letzte Nacht im Campervan sind wir zum Glück auf die Ambury CSC Parking Area gestoßen. Der Platz liegt im Ambury Regionalpark, gleich hinter der Ambury Farm und ihren Tiergehegen. Durch eine Reihe von Büschen ist der Stellplatz windgeschützt. Die Gegend ist so ländlich, dass man gar nicht glauben kann, dass man von hier nur wenige Minuten bis nach Auckland benötigt. Der Ambury Regionalpark bietet zudem eine kurze Wanderung um das Gelände mit gutem Blick auf Auckland und den Sonnenuntergang in der Bay.

Der Platz kann telefonisch reserviert werden, dies ist etwas umständlich und dauerte bei mir fast 10 Minuten, in denen ich fünfmal verbunden wurde.

Sonnenuntergang Ambury Campsite

Campingplatzbewertung Ambury CSC Parking Area

Lage: Direkt am Stadtrand von Auckland in Mangere.
Stellplätze: 10 Stellplätze auf festem Grund und einige Rasenplätze für Zelte.
Küche/Sanitäreinrichtungen: Keine Küche, nur zwei Toiletten mit Waschbecken, Duschen am Ambury Parkzentrum und ein Waschbecken zum Abspülen.
Wifi/Internet: Kein Wifi vorhanden, nächste kostenlose Möglichkeit an der Libary von Mangere.
Personal: Gab keinen Kontakt.
Preis/Leistung: Mit 30 NZD für diese tolle Lage ok.
Website: http://regionalparks.aucklandcouncil.govt.nz/ambury/ambury-campground

Leave A Reply

Your email address will not be published.