Home » Reiseberichte » Ozeanien » Neuseeland » Nordinsel

Nordinsel

,

Auf der Suche nach einem Campingplatz für unsere letzte Nacht im Campervan sind wir zum Glück auf die Ambury CSC Parking Area gestoßen. Der …

Nordinsel
1.72K 0
,

Die  Suche nach einem tollen Campingplatz in Raglan ist schwierig, alle zentralen Plätze haben unzählige kritische Bermerkungen: Liegen in der Anflugschneise, sind nicht sauber… …

Nordinsel
1.53K 0
,

Der Taumarunui Holiday Park ist ein Campingplatz, der von Phil und Helene betrieben wird. Der Platz liegt östlich von Tamarunui und bietet einen Wanderpfad …

Nordinsel
1.55K 0
,

Nachdem wir den Whanganui River und die Landschaft am Vortag bereits einige Male aus dem Auto (auf dem Forgotten World Highway) bewundern durften, geht …

Nordinsel
1.47K 0
,

Vom Mount Taranaki fahren wir nach Stratford und biegen ab auf den Forgotten World Highway – SH43 nach Taumarunui. Der 155 Kilometer lange Forgotten …

Nordinsel
1.46K 0
,

Wir brechen um kurz vor sieben an unserem Campingplatz Volcanoview auf, und erreichen den Parkplatz am DOC Informationszentrum 10 Minuten später. Der Parkplatz ist …

Nordinsel
1.48K 0
,

Die Besitzer des Restaurants / Cafés Volcanoview bieten auf einer Wiese hinter ihrem Gebäude die Möglichkeit zum campen. Der Platz liegt an der Straße …

Nordinsel
1.44K 0
,

Der Platz liegt am Stadtrand von Whanganui, etwas versteckt hinter einem Restaurant und einem Parkplatz. Ein Bahngleis für Güterzüge führt am Campingplatz vorbei, wird …

Nordinsel
1.4K 0
,

Direkt in Wellington gibt es nur einen Campingplatz, den Wellington Waterfront Motorhome Park. Der Platz liegt zentral im Hafen von Wellington und alle Attraktionen, …

Nordinsel
1.98K 0
,

Wir waren uns nicht hundertprozentig sicher, ob sich der lange Weg nach Wellington wirklich lohnen würde. Nun kann ich euch sagen – Wellington ist eine …

Nordinsel
1.41K 0