Home » Campingplatz Wairoa – Riverside Motorcamp

Campingplatz Wairoa – Riverside Motorcamp

1.32K 0

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht in Wairoa bleiben und dann weiter in den Süden Richtung Wellington fahren – haben uns aber so wohl gefühlt das wir 2 Nächte im Riverside Motorcamp geblieben sind. Ich möchte bezweifeln das es an der Weihnachtsdekoration lag, aber sie hat vielleicht auch dazu beigetragen 😉
Weihnachtsdekoration - Riverside Motor Camp
In Wairoa gibt es an vielen Stellen freies Wlan, der Ort hat sich dies auf seine Fahnen geschrieben und so weißt schon am Ortseingang ein großes Schild daraufhin. Am Campingplatz ist das kostenlose Internet über den Accesspoint vom Community Center verfügbar.
Wairoa hat eine tolle Rad- und Laufstrecke zum Meer, fünf Kilometer je Richtung und wer will kann danach auf einer kleinen und sehr wenig befahrenen Straße ewig weiterlaufen oder fahren. Die kleine Ladenstraße besteht aus einer Handvoll Geschäften mit zum Teil tollen Fassaden.

Campingplatzbewertung Riverside Motorcamp

Lage: Das Riverside Motorcamp liegt zentral in Wairoa direkt neben dem Community Center am Fluss.
Stellplätze: Tolle und gepflegte Stellplätze.
Küche/Sanitäreinrichtungen: Die sauberste und am besten ausgestatteste Küche die wir bisher gesehen haben. Kostenlose Duschen und sehr saubere Toiletten.
Wifi/Internet: Kostenloses Internet über das Community Center.
Personal: Besitzer und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis/Leistung: Mit 36 NZD für 2 Personen sehr gut.
Website: http://www.riversidemotorcamp.co.nz/

Leave A Reply

Your email address will not be published.