Home » Campingplatz Gisborne – Tatapouri Motorcamp

Campingplatz Gisborne – Tatapouri Motorcamp

1.3K 0

Der Platz liegt am Fuße eines Berges direkt am Strand und fällt zum Meer hin ab. Die Nachbarstadt Gisborne ist die erste Stadt auf der Welt die die Sonne des neuen Tages aufgehen sieht. Da der Campingplatz in östliche Richtung ausgerichtet ist hat ma auf diesen „ersten“ Sonnenaufgang einen super Blick – bei uns war es leider bewölkt und so sahen wir nur das Licht des neuen Tages.
Tatapouri Motorcamp

Campingplatzbewertung Tatapouri Motorcamp

Lage: Gute Lage direkt am Meer, der East Coast Highway führt fast direkt am Grundstück lang war aber bei unserem Aufenthalt angenehm ruhig. In unmittelbarer Nähe vom Campingplatz befindet sich ein Strand zum surfen und bodyboarden.
Stellplätze: Großzügige Stellplätze zum Teil direkt am Berg.
Küche/Sanitäreinrichtungen: Saubere Einrichtungen, kein Backofen, kostenlose warmen Duschen.
Wifi/Internet: Kostenloses Internet das leider gegen Abend immer langsamer wird.
Personal: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer.
Preis/Leistung: Mit 36 NZD für 2 Personen ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Website: http://www.tatapouri.co.nz/

Leave A Reply

Your email address will not be published.