Home » Reiseberichte » Ozeanien » Neuseeland » East Coast

East Coast

,

Der Platz liegt zentral in Greytown und ist nur ca. 300 Meter von historischen Stadtzentrum entfernt. Die Fahrzeit nach Wellington beträgt nur 1 Stunde, …

East Coast
1.35K 0
,

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht in Wairoa bleiben und dann weiter in den Süden Richtung Wellington fahren – haben uns aber so wohl …

East Coast
1.32K 0
,

Der Pacific Coast Highway (SH35) am East Cape gilt als eine der schönsten Küstenstraßen in Neuseeland und hat Kultstatus. Das konnten wir uns natürlich …

East Coast
1.39K 0
,

Nach dem East Coast Highway war Napier unser nächstes Ziel. Die überraschend große Stadt wurde 1931 bei einem Erdbeben großteils zerstört und neu aufgebaut. …

East Coast
1.3K 0
,

Das Morere Springs Scenic Reserve ist bekannt für seine warmen Quellen und in vielen Reiseführern nur als Morere Hot Spings zu finden. Dabei bietet …

East Coast
1.39K 0
,

Der Platz liegt am Fuße eines Berges direkt am Strand und fällt zum Meer hin ab. Die Nachbarstadt Gisborne ist die erste Stadt auf …

East Coast
1.29K 0
,

Der Weg zum East Cape Lighthouse führt über 21 km zum Teil unbefestigte Straßen. Die wenigen Kilometer zum Cape gehören zu den schönsten vom …

East Coast
1.32K 0
,

Das Te Araroa Backpackers liegt etwas außerhalb von Te Araroa oberhalb des Pacific Coast Highways. Als wir dort übernachten macht der Besitzer gerade Urlaub …

East Coast
1.32K 0
,

Als wir den Island View Holiday Park am frühen Nachmittag erreichen, glauben wir an das Paradise auf Erden. Ein toller und ruhiger Platz direkt …