Home » Airbnb in Auckland

Airbnb in Auckland

1.45K 0

Von Hong Kong ging es mit Quantas über Brisbane (Australien) nach Auckland. In Auckland haben wir uns für 3 Nächte via Airbnb bei Helen und Mo im Stadtteil Newton eingemietet. Die Lage ist genial und wir können alles zu Fuß erreichen (Mount Eden, Hafen, Zentrum, Auckland Domain und Auckland Museum… Gleich um die Ecke gibt es einige günstige kleine Restaurants und Cafés – was will man mehr?

Hafen - Skyline

Allerdings liegt unser Schlafzimmer auf gleicher Ebene wie das unser Gastgeber und das gemeinsam genutzte Bad. Die Dusche ist so laut, dass ich immer zwischen 6-7 Uhr aus den schönsten Träumen gerissen werden. Unsere Gastgeber spucken zudem nicht gerade ins Glas und so fühlen wir uns trotz guter Lage, schnellem Internet… nicht so richtig wohl.

Mehr Auckland Bilder findet Ihr hier.

Leave A Reply

Your email address will not be published.