Home » Muri Night Market

Muri Night Market

1.67K 0

Der Night Market in Muri findet jeden Sonntag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 17 Uhr auf dem Marktplatz in Muri statt. Der Markt ist bei Weitem nicht so groß wie der Te Punanga Nui Markt in Avarua, bietet aber trotzdem ein abwechslungsreiches Essensangebot.

Muri Night Market

Etwas enttäuschend empfinde ich das Angebot von Fisch auf Rarotonga. Gab es in Vietnam und auf den Kapverdischen Inseln meistens ein Riesen Angebot an fangfrischem und köstlichem Fisch, so sucht man dieses hier vergebens und findet Fisch hauptsächlich in frittierter Form als Teil eines Fischburgers, Fish & Chips oder in hochpreisigen Restaurants wie dem Trader Jacks.

Die Lebenshaltungskosten auf Rarotonga sind deutlich höher   als in Neuseeland, was sicher auch daran liegt, dass fast alle Produkte mit dem Schiff oder dem Flugzeug auf die Insel gebracht werden müssen. Es gibt allerdings auch einige lokale Lebensmittel, wie zum Beispiel Bananen und Tomaten. Umso überraschender sind die vielen dicken Menschen. Fettleibigkeit muss hier ein Vermögen kosten

Leave A Reply

Your email address will not be published.