Home » Kein Zimmer in Irkutsk

Kein Zimmer in Irkutsk

1.73K 0

Nach 74 Stunden in der Transsibirischen Eisenbahn hatten wir uns auf eine Dusche, leckeres Essen und ein Hotelbett gefreut. Leider sollte uns das Hotel Victoria noch einen Strich durch die Rechnung machen. Im Hotel angekommen offenbarte uns die Empfangsdame, dass kein Zimmer mehr für uns frei sei und schien es bei dieser Aussage belassen zu wollen. Nachdem wir sie mit etwas Nachdruck davon überzeugen konnten, eine Reservierung zu haben und es nun ihre Aufgabe sei, für uns eine Alternative zu suchen, griff sie zum Telefon. Nach 3 langen Telefonaten und 2 kleinen Diskussionen, war dann auch der Empfangsdame klar: Es wurde bereits ein Zimmer im Angara Hotel für uns reserviert. Wie wir später lesen konnten, hatte uns dies booking.com auch 2 Tage vorher per E-Mail mitgeteilt, in unserer Internet-freien Zeit der Transsib- DANKE. Mit gut 2 Stunden Verspätung, konnten wir kurz vor Mitternacht noch eine Kleinigkeit essen, bevor wir ins Bett fielen. Alle Irkutsk Bilder findet Ihr hier

Nachts in Irkutsk

Hotelbewertung Angara Hotel

Lage: Das Angara Hotel liegt sehr zentral am Kirov Park und war angenehm ruhig.
Zimmer/Betten: Das Zimmer, bis auf 2 Wodka Flaschen (bevor Ihr fragt → leer), sauber und die Betten bequem.
Frühstück: Gutes interkontinentales Frühstück mit Müsli …
Wifi / Internet: Schnelles kostenloses WLAN.
Personal: Freundlich und sehr hilfsbereit.
Preis/Leistung: Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und nicht gerade schön, für 2100 Rubel inkl. Frühstück aber ok.

Leave A Reply

Your email address will not be published.