Home » Reiseberichte » Asien » Mongolei

Mongolei

Hier findest du meine Mongolei Reisetipps, Backpacking- und Reiseberichte. Ich hoffe sie machen dich neugierig und helfen dir bei deiner Reiseplanung ins Land der Nomaden.

,

In aller Früh brechen wir auf zum Bahnhof. Am Gleis steht bereits unser Zug, diesmal ein chinesischer Zug mit Baujahr 2012, modern und sauber. …

,

Meine Freundin ist wieder „fit“ und wir flüchten mit einem Toyota Prius aus der Stadt. Erster Stop das beeindruckende und in der Sonne glänzende …

Mongolei
963 0
,

Tag 3 habe ich für eine Wanderung auf die Berge am Stadtrand von Ulan Bator genutzt. Mit Hilfe von Google Maps und Google Earth …

Ulan Bator
1.03K 0
,

Auch an Tag 2 liegt meine Freundin noch im Bett und so mache ich mich alleine auf den Weg durch die Stadt zum Winterpalast. …

Ulan Bator
1.07K 0
,

Nachdem unsere Ulan Bator Flucht aufgrund einer Erkältung in letzter Sekunde gescheitert ist, saß ich nun mehr oder weniger alleine in dieser Stadt fest. Dem …

,

Es ist viel zu früh als wir in Irkutsk zum Bahnhof aufbrechen. Um 7 Uhr geht es mit der Transsibirischen Eisenbahn Irkutsk nach Ulan …