Home » Bei einem Expat in Shanghai

Bei einem Expat in Shanghai

1.5K 0

In Shanghai sind wir beim „Schwager“ meiner Freundin untergekommen. Er ist ein Jahr als Expat in Shanghai und baut für seinen Arbeitgeber ein Team auf. Die Wohnung befindet sich in einem Hochhaus mit über 26 Stockwerken, ist umgeben von 10 anderen Häusern und befindet sich in einem geschützten und gepflegten Areal von 57.900 qm.

Expat Wohnungen

In meiner Hotel- bzw. Hostelbewertung würde unser Quartier in Shanghai Bestnoten bekommen. Nicht nur, dass unser Gastgeber sich jeden Tag viel Zeit für uns genommen hat, um uns zu den touristischen und kulinarischen Highlights zu führen, nein, Insiderwissen, spannende Geschichten über das Arbeiten in China, wiederaufladbare Metrokarten, Reiseführer, ein Luxusquartier mit japanischer Toilette und schnelles Internet rundeten das „Angebot“ ab. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank!

Mehr Shanghai Bilder findet Ihr hier.

Leave A Reply

Your email address will not be published.