Home » Hong Kong – Symphony of Lights

Hong Kong – Symphony of Lights

1.39K 0

Jeden Abend um 20 Uhr werden über 44 Gebäude für 20 Minuten zur Licht- und Lasershow Symphony of Lights. Da hauptsächlich Gebäude auf Hong Kong Island einbezogen sind, sollte man sich die Show von Kowloon aus ansehen. Zwischen Fähranleger und Avenue of the Stars hat man einen guten Blick auf die Skyline von Hong Kong Island.

Symphony of Lights-3

Wir nutzen die Symphony of Lights um eine ehemalige Klassenkameradin von mir zu treffen und sind überrascht wie groß der Andrang für diese allabendliche Show schon um 19:30 Uhr ist. Es empfiehlt es sich möglichst 30 Minuten vor Beginn da zu sein, um sich einen guten Platz zu suchen. Im Idealfall bringt ihr euch gleich ein paar Getränk mit zum Wasser 😉 Die Show ist mit Musik und chinesischer Sprache hinterlegt. Das Ganze ist nicht sehr spektakulär, aber allein der Blick auf die nächtliche Skyline ist den Weg nach Kowloon wert. Alle die, die mehrere Tage in Hong Kong sind, können sich das Spektakel sogar von beiden Uferseiten aus angucken.

Symphony of Lights - International Commerce Center
Mehr Hong Kong Bilder findet Ihr hier.

 

Leave A Reply

Your email address will not be published.